Panax Ginseng - Naturprodukte Calivita in Deutschland - Organische Acai, Noni, Nopalin, Paraprotex

Suche
Produkte
Online Kaufen
Partner
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Panax Ginseng

Panax Ginseng
GINSENG PRÄPARAT

Paket:

100 Tabletten

Preis:
Verkaufs/ Klubpreis
Panax Ginseng Wirkstoff/Tablette:

Panax Ginseng

500 mg

Wem empfehlen wir es?

  • In einer überforderten Periode zur Steigerung der Leistung, zur Verminderung der Müdigkeit, Erschöpfung,

  • bei erhöhter geistiger Inanspruchnahme, zur Steigerung der Konzentrationsfähigkeit in vorlesungsfreier Zeit,

  • zur Steigerung von Stressabbau.

Dosierung:

1-2 Tabletten täglich

Panax Ginseng

Beschreibung:
Die „Menschenwurzel“ namens Ginseng ist einer der ältesten und bekanntesten natürlichen Leistungsverstärker. Er fördert die physikalische und geistige Leistung sowie die Konzentrationsfähigkeit, aber er ist auch zum Abbau von Nervosität, Beklemmungen zu empfehlen.

Haben Sie gewusst, dass dem Ginseng eine Potenzsteigerungswirkung im Fernosten zugeschrieben wird?



Achtung! Denjenigen, die hohen Blutdruck, beziehungsweise andere Herz- und Gefäßkrankheiten haben, ist die Verwendung nicht zu empfehlen. Empfohlene Anwendung: als eine Kur, aber weniger als 6 Wochen lang.

Keywords: Panax Ginseng, Calivita, panax, ginseng, Vitalität, Kraft, Aphrodisiakum, Cholesterin-senkende.

Click here to edit the default text!

 
Copyright 2015 Pharmavita. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü