Vein Care - Naturprodukte Calivita in Deutschland - Organische Acai, Noni, Nopalin, Paraprotex

tło strony
Products - button
pole pod menu
Shopping - button
Partner - button
Organic Acai
OrganiCare
Direkt zum Seiteninhalt
Ćwiczenia
REKLAMA

Vein Care

Calivita Vein Care
Calivita Kosmetik
75ml

Krampfadercreme
Sofort verfügbar
13.50 €
Das Produkt ist im Sonderangebot erhältlich >>

Vein Care - Krampfadercreme

Vein Care
Krampfadercreme

Leider sind wir jeden Tag einer Reihe unangenehmer Auswirkungen ausgesetzt, die sich negativ auf die Gesundheit unserer Beine auswirken. Gibt es jemanden, der am Ende eines langen Tages noch nie das Gefühl schwerer Beine in einem hübschen, aber unbequemen Paar Schuhen oder brennenden, geschwollenen Füßen hatte, nachdem er lange gestanden hatte? Die Venenpflege bietet eine natürliche Lösung für diese Probleme.

Vein Care ist eine parabenfreie, beruhigende Pflegecreme für müde Beine. Es enthält die einzigartige Soothex®-Formel (Boswellia serrata Weihrauchharz), Vitis vinifera-Blattextrakt (Weinrebe), Vitamin E, Siegesbeckia Orientalis-Extrakt, Lecithin, Glycerin. Es ist eine natürliche feuchtigkeitsspendende und regenerierende Pflege für schwere Beine, die den Zustand der Blutgefäße verbessert, deren Spannung erhöht und die Sichtbarkeit der Besenreiser verringert. Die Wirkstoffe des Produkts sorgen auch dafür, dass sich die Haut beruhigt und erfrischt anfühlt, befeuchten, erweichen, pflegen und straffen.
Frau kümmert sich um die Beine
Wem und wozu empfehlen wir es?
  • Zur Ergänzung einer komplexen Behandlung von Krampfadern, beziehungsweise zum Vorbeugen von Krampfadern,
  • denjenigen, die anhaltend Steh- oder Sitzarbeit leisten und es nimmt den Füßen mit,
  • denjenigen, die oft enge, unbequeme Schuhe tragen,
  • denjenigen, die Übergewicht haben oder eben die bewegungsarme Lebensweise auf die Gesundheit der Füße auswirkt.

WEISST DU, DASS...
Indisches Weihrauchbaumharz wurde bereits in 5.000 Jahren ayurvedischer Medizin von Heilern verwendet?
Calivita: Vein Care

Package:

75 ml


Dosierung:

Täglich zwei- bis dreimal den Fuß mit der Salbe einsalben.


Indikationen:

Gefühl von schweren Beinen, Schwellung der Beine, geschwollene Füße


Schlüsselwörter: Venenpflege, Calivita, schwere Beine, Beinschwere, geschwollene Fußcreme für müde Beine, Krampfadern
Das Produkt ist im Sonderangebot erhältlich
Vein Care
Krampfadercreme
Zurück zum Seiteninhalt