Products - button
pole pod menu
Shopping - button
Partner - button
Direkt zum Seiteninhalt

Pro-STP mit Sägepalmenextrakt – ideale Unterstützung für die Prostata

Naturprodukte Calivita
Veröffentlicht von Calivita-Partner in Unterstützung der Männergesundheit · 24 April 2023
Tags: ProSTPSägepalmenextraktProstata
Die gutartige Prostatavergrößerung ist in erster Linie eine hormonelle Veränderung, die als männlicher Höhepunkt gedeutet werden kann und früher oder später praktisch alle Männer betrifft. Es beginnt normalerweise in Ihren 40ern, kann aber bereits in Ihren 30ern auftreten. Im Alter von 70 Jahren leiden durchschnittlich 80-90 % der Männer unter Symptomen. Wir kennen jedoch viele Kräuter, die bei diesem Leiden wirksam helfen können.

Sägepalmenfruchtextrakt (Serenoa repens)


Eine der beliebtesten ist die Sägepalme, deren Extrakt, wie zahlreiche Studien und umfangreiche Erfahrungen bestätigen, die Symptome einer gutartigen Prostatavergrößerung wirksam reduziert. Sein Wirkungsmechanismus ist komplex, einschließlich der Verringerung von Entzündungen, aber es hat sich auch gezeigt, dass es eine antiöstrogene Wirkung hat und die Aufrechterhaltung eines normalen Testosteronspiegels im Blut unterstützt.

Brennnesselblattkonzentrat (Urtica dioica)


Brennnesselblattextrakt, der in Deutschland ein besonders beliebter Inhaltsstoff in pflanzlichen Therapien zur Prostatavergrößerung ist, kann das Wachstum von Prostatazellen hemmen, ein weiteres Wachstum verhindern und auch dazu beitragen, häufige Harnwegsinfektionen zu verhindern oder zu behandeln, indem er Entzündungen und harntreibende Wirkungen reduziert.

Pflanzliche Phytosterole – helfen sie bei Prostatavergrößerung?


Das Besondere an Pro-STP ist der zugesetzte Phytosterol-Komplex. Phytosterole sind Verbindungen, die in vielen Pflanzen und Pflanzenölen vorkommen, die nicht von unserem Körper produziert werden. In Studien mit Männern mit benigner Prostatahyperplasie waren Mischungen von Phytosterolen wirksam bei der Verringerung der Harninkontinenz.

Calivita Pro-STP

Das Pro-STP-Supplement enthält außerdem Zink, Selen, Leinsamenpulver, Lycopin und Bioperin, die die Männergesundheit unterstützen!


Calivita Partner logo
cGMP Certified logo
FDA logo
USDA ORGANIC logo
Organic logo
Zurück zum Seiteninhalt