Products - button
pole pod menu
Shopping - button
Partner - button
Direkt zum Seiteninhalt

Schützen Sie Ihre Leber mit dem von Liver Aid zertifizierten Nahrungsergänzungsmittel Calivita

Naturprodukte Calivita
Veröffentlicht von Calivita-Partner in Entgiftung · 29 Januar 2024
Tags: LeberDistelLiverAidCalivita
Distel ist heute eine sehr verbreitete Pflanze. Es gibt Dutzende von Distelarten. Von Europa, Asien und Nordafrika aus haben sie sich praktisch über die ganze Welt verbreitet. Zu ihrer Großfamilie gehört auch die Mariendistel, deren wohltuende Wirkung vor über 2000 Jahren entdeckt wurde.

Was der Leber schadet und was ihr hilft, sich zu regenerieren


Die Anfänge der Verwendung der Mariendistel in der Medizin finden sich in der griechischen Mythologie. Als Zeus Silen die Erziehung seines Sohnes Dionysos anvertraute, ahnte er noch nicht, dass aus diesem Erzieher ein Trinker erster Klasse werden würde. Da er Wein sehr liebte, trank er ihn in großen Mengen unverdünnt. Als höflicher junger Mann suchte Dionysos manchmal drei Tage lang unter den Büschen nach ihm, wo Silenus betrunken herumlungerte.

Die Wasserqualität war in der Antike ein wichtiges Anliegen. Die Menschen tranken oft Wein anstelle von Wasser, um verschiedene Vergiftungen und Infektionskrankheiten zu vermeiden. Aus zeitgenössischen Quellen ist bekannt, dass der berühmteste Organisator kaiserlicher Feste, Lucullus (Lukullus-Feste), ein Fest veranstaltete, für das er über eine Million Liter Wein bestellte!

Regelmäßiger und hoher Alkoholkonsum beeinträchtigt früher oder später die Gesundheit der Verbraucher, insbesondere den Zustand ihrer Leber. Heiler und alte Mediziner entdeckten bald, dass zerkleinertes Mariendistelpulver heilende Wirkungen auf die betroffene Leber hatte, was auch bei Leberzirrhose, Diabetes und verschiedenen chronischen Entzündungsprozessen half. Es gab sogar erfolgreiche Fälle, in denen dieses Kraut nach einer schweren Giftefeuvergiftung verabreicht wurde, die zu 100% tödlich ist! Natürlich hängt alles von der Dosis und dem Zeitpunkt der Verabreichung ab.

Die Leber ist eines der aktivsten Organe des Körpers: Sie baut in den Körper gelangende Schadstoffe ab und entgiftet, weshalb ihr Schutz besonders wichtig ist. Die Mariendistel ist das beliebteste Leberschutzkraut, ihr Extrakt kann effektiv zur Entgiftung der Leber und damit auch zu ihrer Regeneration beitragen. Auch schwefelhaltige Aminosäuren wie Methionin und Cystein steigern die Selbstheilungsfunktion der Leber. Chrom kann die Leber entlasten, indem es den Polysaccharidstoffwechsel fördert.



Unterstützen Sie die Leberfunktion mit Liver Aid Calivita


Mariendistel (Silybum marianum) wird weltweit in Form von Tees, Tinkturen, Extrakten, Kapseln oder Pulver verwendet. In Calivita Liver Aid wird Silymarin mit Chrom, Selen, Cholin, Alpha-Liponsäure und einer ganzen Reihe essentieller Aminosäuren ergänzt, was für eine hochwirksame Entgiftung und Regeneration der Leberzellen sorgt. Der Hersteller empfiehlt die Einnahme von 3-6 Kapseln täglich, es gibt aber auch Fälle, in denen Menschen bis zu 10 Kapseln täglich einnehmen. Die Qualität des Nahrungsergänzungsmittels Calivita Liver Aid wurde durch das cGMP-Qualitätszertifikat bestätigt.

Wie viele Inhaltsstoffe enthält die Liver Aid Calivita Kapsel?


Liver Aid Calivita ist eine Fülle von nicht weniger als 11 Inhaltsstoffen, einschließlich Mariendistelsamenextrakt, standardisiert auf Silymarin, L-Carnitin, Cholin, Chrom, Aminosäuren.

Wie die Wirkstoffe von Liver Aid wirken


  • unterstützen die Arbeit und Regeneration der Leber
  • helfen, den Körper von Giftstoffen zu reinigen
  • wirken sich positiv auf die Verdauung aus
  • unterstützen den Stoffwechsel von Proteinen, Fetten und Kohlenhydraten
  • haben eine antioxidative Wirkung

Qualität und Sicherheit von Liver Aid-Produkten


Das Produkt Calivita Liver Aid ist cGMP-zertifiziert, basierend auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und den neuesten Produktionstechnologien.

Es ist wichtig zu wissen, dass das cGMP-Zertifikat die Prüfung jeder Rohstoffcharge und jeder Charge des Endprodukts erfordert. In jeder Phase des technologischen Prozesses wird eine Produktionskontrolle durchgeführt, die die höchstmöglichen Standards in Bezug auf Qualität, Sicherheit und Wirksamkeit der Produkte garantiert.


Calivita Partner logo
cGMP Certified logo
FDA logo
USDA ORGANIC logo
Organic logo
Zurück zum Seiteninhalt